JIN JU FENG

16 Jahre Herstellungserfahrung

Heißer Verkauf in China produzierter R22 R25 R28 R32 R35 R38 Hochofenbohrer

Kurze Beschreibung:

Bohrgestänge [1] ist eine Art Stahlrohr mit Gewinde am Ende, das verwendet wird, um die Oberflächenausrüstung der Bohranlage und die Bohr- und Schleifausrüstung oder die Bohrlochvorrichtung am Bohrgrund zu verbinden.


Produktdetail

Produkt Tags

Bohrgestänge [1] ist eine Art Stahlrohr mit Gewinde am Ende, das verwendet wird, um die Oberflächenausrüstung der Bohranlage und die Bohr- und Schleifausrüstung oder die Bohrlochvorrichtung am Bohrgrund zu verbinden.

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Werkstatt für die Herstellung von Stahlrohren und Bohrgestänge sowie eine Werkstatt für die Herstellung von unterstützenden Produkten. Um das Design, die Verarbeitung, die Produktion zu erreichen. Wir verfügen über die größte Produktionslinie für Hochofen-Bohrgestänge in Asien und der Marktanteil der chinesischen Stahlwerke beträgt mehr als 70 %.

Mining Tunnelling Blasting6
Mining Tunnelling Blasting7
Mining Tunnelling Blasting8

Außendurchmesser: Je nach Nachfrage, z. B.: 32 mm, 38 mm usw.
Wandstärke: 4-12mm usw.
Länge: 2m bis 12m
Material: 10#, 20#, 30#, 45#, 20G, 40Cr, 20Gr, 16mn-45mn, 27SiMn, Cr5Mo, 12CrMo (T12), 12Cr1MoV, 12Cr1MoVG, 100CrMo910, 15CrMo, 35CrMo, 40CrMo usw.
Typ: JD32-1832R/25H, JD38-1832R, JD38-2438R, JD38-3038R, JD38-3638R, JD38-3838R, JD38-4338R usw.

Produktbeschreibung

Wir sind Hersteller und inzwischen Fachhändler, können eine schnelle Lieferung gewährleisten.

Verarbeitungsart

Schmieden

Passende Rute

Verlängerung/ Speed ​​Rod

Warenzeichen

JINJUFENG

Transportpaket

Nach Kundenwunsch

Spezifikation

25-40mm

Ursprung

Liaocheng, Shandong China

Bohrgestänge wird am Hochofen verwendet. Das Bohrrohr der Hochofen-Öffnungsmaschine besteht aus hochfestem Stahl. Kunden können zwischen verschiedenen Spezifikationen und Materialien wählen. Die Hauptmaterialien sind 45° Stahl, 40 Cr (40Cr), 42 Cr Mo (42CrMo). Die Produkte umfassen Bohrgestänge, Hochofen-Bohrgestänge, Legierungs-Bohrgestänge, Bohrgestänge mit Öffner, Hochofen-Bohrgestänge, Unterpulver-Bohrgestänge, Calciumcarbid-Ofen-Bohrgestänge und Augenöffner-Bohrgestänge. Bei der Herstellung von Hochöfen wird es hauptsächlich verwendet, um das Abstichloch einer Tonkanone zu öffnen, um Schlamm einzuweichen.

Das Bohrgestänge hat Doppelgewinde R38, Doppelgewinde T38, ein Gewinde T38, ein Gewinde R38 und R32. Wenn das Bohrrohr eine Fräsnut und ein Gewinde hat, beträgt der Außendurchmesser des 32er Gewindes 32 und der Außendurchmesser des 38er Gewindes 38. Bohrer und Bohrrohr sind miteinander verschweißt, und die Länge richtet sich nach dem Anforderungen des Kunden.

Wir werden aktiv mit den Anforderungen der Kunden zusammenarbeiten und Sie herzlich einladen, unser Unternehmen zu besuchen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!


  • Bisherige:
  • Nächster:

JIN JU FENG

16 Years Manufacturing Experience

Hot-selling China-produced R22 R25 R28 R32 R35 R38 Blast Furance Drilling Rob

Short Description:

Drill pipe [1] is a kind of steel pipe with thread at the tail, which is used to connect the surface equipment of drilling rig and the drilling and grinding equipment or bottom hole device at the bottom of drilling.


Product Detail

Product Tags

Drill pipe [1] is a kind of steel pipe with thread at the tail, which is used to connect the surface equipment of drilling rig and the drilling and grinding equipment or bottom hole device at the bottom of drilling.

Our company has its own steel pipe production workshop and drill pipe and its supporting products production workshop. To achieve the design, processing, production through-train. We have the largest blast furnace drill pipe production line in Asia, and the market share of Chinese steel mills is more than 70%.

Mining Tunnelling Blasting6
Mining Tunnelling Blasting7
Mining Tunnelling Blasting8

Outer Diameter: According to the demand, such as: 32mm, 38mm, etc
Wall thickness: 4-12mm etc.
Length: 2m to 12 m
Material: 10#, 20#, 30#, 45#, 20G, 40Cr, 20Gr, 16mn-45mn, 27SiMn, Cr5Mo, 12CrMo(T12), 12Cr1MoV, 12Cr1MoVG, 100CrMo910, 15CrMo, 35CrMo, 40CrMo, etc
Type: JD32-1832R/25H, JD38-1832R, JD38-2438R, JD38-3038R, JD38-3638R, JD38-3838R, JD38-4338R etc.

Product description

We are manufacturer and meantime stockist, can ensure quick delivery.

Processing Type

Forging

Suitable Rod

Extention/ Speed Rod

Trademark

JINJUFENG

Transport Package

According to customer requirements

Specification

25-40mm

Origin

Liaocheng,Shandong China

Drill pipe is used on blast furnace. Drill pipe of blast furnace opening machine is made of high strength steel. There are various specifications and materials for customers to choose. The main materials are 45 ° steel, 40 Cr (40Cr), 42 Cr Mo (42CrMo). The products include drill rod, blast furnace drill pipe, alloy drill pipe, drill pipe of opener, blast furnace drill pipe, submerged arc furnace drill pipe, calcium carbide furnace drill pipe and eye opener drill pipe. In the production of blast furnace, it is mainly used to open the taphole of clay gun to soak mud.

The drill pipe has double thread R38, double thread T38, one thread T38, one thread R38 and R32. If the drill pipe has a milling groove and a thread, the outer diameter of the 32 thread is 32, and the outer diameter of the 38 thread is 38. The drill bit and drill pipe are welded together, and the length is according to the customer's requirements.

We will actively cooperate with customers' requirements and sincerely invite you to visit our company. Looking forward to your coming!


  • Previous:
  • Next: